Wer bin ich ?
Eine gute Frage und nicht immer leicht zu beantworten, da letztendlich jeder eine andere Meinung darüber hat, wer ich bin.
Ein kurzer Ausschnitt meiner Vita
Oktober 1970 in Kassel geboren
2 Kinder
Staatlich geprüfter Techniker allgemeiner Maschinenbau und Wirtschaft
In meiner Freizeit widme ich mich sportlichen Aktivitäten – mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie stark der innere Schweinehund ist. Zudem genieße ich die Sauna, treffe mich mit Freunden, lese und fotografiere gerne.


Fotografie
Fotografie ist tatsächlich der Grund, weshalb ich diese Webseite ins Leben gerufen habe.
Mein Gedanke war, euch an meinen "kleinen" Abenteuern auf der Jagd nach Motiven teilhaben zu lassen.
Wie kam ich eigentlich zur Fotografie? Es war ein Zufall, und dieser Zufall begann trotz anfänglicher Schwierigkeiten, immer mehr Freude zu bereiten.
Ich hoffe, dass meine Bilder einigen gefallen und sie als kleine Inspiration dienen, diese Orte zu besuchen.
Ich strebe nicht nach perfekten Bildern und präsentiere hier auch solche, die mir trotz ihrer Fehler gefallen.






Wenn ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mir gerne. 😊